Herzlich Willkommen bei TomBomba.de
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Fotoalbum
Schnitz - Kurse
Workshop Holz  2011
Workshop Holz  2012
Schnitz-Crashkurs
Workshop Holz 2013
Workshop Holz 2014
Schnitzkurse 2016
Anleitung Holzblume
Massive Sitzbänke
Kontakt
Videos, Links,...
Forum
Gästebuch
Impressum

Projekte 2012:

Ein großes Insektenhotel (in 5*Sterne-Luxus-Qualität!!) aus den unterschiedlichsten natürlichen Materalien wie Holz, Lehm, Rinde, Schilf, Totholz, Bambus, Ziegel, Stroh, Holzwolle, Heu.

Brotzeitbrettl zum selbermachen: die Kursteilnehmer konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und auf Buchenleimholzplatten eine Form ihrer Wahl aufzeichen. Die Form habe ich dann mit der Stichsäge ausgeschnitten. Nun mussten von den Workshoppern  noch die Kanten, nach grobem Vorschliff mit dem Winkelschleifer, per Hand glatt geschliffen werden. Die Brettla konnten dann von den Kursteilnehmerinnen mit einem professionellen Brandmalgerät individuell verziert werden.

IMAG0163 (800x479).jpg
Bauen bei Regen.jpg
IMAG0164 (800x479).jpg
Lehmstampf mit Stroh zum bauen.jpg
2.jpg
2.jpg
IMAG0168 (800x479).jpg
IMAG0168 (800x479).jpg
Zurück       Weiter

TomBomba Kunst+Handwerk  | Mail: tom@tombomba.de; Mobil: 0151/20187698